Reparaturleitfaden & Handbuch

Der Reparaturleitfaden und das Handbuch, zwei unabdingbare Dokumente für jeden Audi V8 Liebhaber und Besitzer. Hier könnt Ihre diese herunterladen.

Die Bereitstellung und der Traffic verursachen hohe Kosten. Ich freue mich über jede Unterstützung zur Sicherung der Bereitstellung.

Am einfachen geht das per PayPal. Leider gibt es den PayPal – Donate Button für privat Personen nicht mehr. Ein Transfer muss daher auf meine E-Mailadresse getätigt werden.

PayPal Adresse: ackermann.t@gmx.de

An der Stelle möchte ich mich schon mal über jegliche Unterstützung bedanken.

Reparaturleitfaden

Onlineverzeichnis Reparaturleitfaden

Der Reparaturleitfaden als eBook. Zum öffnen, anschauen, suchen und finden. Demnächst in verbesserter Form wieder verfügbar.

Download Reparaturleitfaden

Der Reparaturleitfaden zum download (ca. 685 MiByte). Verpackt mit 7zip kann die Datei mit jedem ZIP-Programm geöffnet und entpackt werden.

Handbuch

Download Handbuch

Das Audi V8 Handbuch zum download (ca. 7,8 MiByte). Gespeichert als PDF-Datei, zu öffnen mit jedem PDF Reader.

Der hier angebotene Download ist zum rein privaten Gebrauch. Für die Richtigkeit des Inhaltes übernehme ich keine Gewähr. Die Daten sind mir so zugekommen.